Artbox Project New York 1.0

Artbox Project New York 1.0

Im März 2018 beteiligte sich New Vision ´97 – Repuestos-Art zum ersten Mal an einem Projekt, welches von Artbox Project Switzerland organisiert wurde und die Möglichkeit schuf, sich als noch unbekannter Künstler zu präsentieren. Während der ARMORY ARTWEEKS New York, vom 5. – 16. März 2018, wurde in einer Ausstellung ein Kunstvideo präsentiert, welches Kunstwerke der Teilnehmer von Artbox Project zeigte. Das Video wurde so aufgebaut, dass die Kunstwerke sowohl einzeln, als auch miteinander gezeigt wurden. Das Video suggeriete eine Kunstreise um die Welt. Das Video hatte eine Gesamtlänge von ca. 8 Stunden und wurde auf einem Big Screen gezeigt. Künstler, ihre Kunstwerke und das jeweilige Herkunftsland wurde so über die gesamte Zeit mehrere Male präsentiert. Auf separaten Leinwänden wurden zusätzlich noch Diashows arrangiert. Bei Kaufinteresse der Besucher wurde zudem Kontaktdaten des Künstlers vom Team Artbox Project vermittelt. Somit hat sich eine einmalige Chance von New Vision´97 – Repuestos-Art ergeben. Vielen Dank an das Team von Artbox Project Switzerland.

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zu Artbox Project New York 1.0

Titel: Favourite Shoes Part I

 

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zur Teilnahme an Artbox Project New York 1.0

Titel: Favourite Shoes Part II

 

 

 

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zu Artbox Project New York 1.0

Titel: Money makes the world go round

Serie: Trilogie – For our World

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zu Artbox Project New York 1.0

Titel: People need clean water

Serie: Trilogie – For our World

 

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zu Artbox Project New York 1.0

Titel: Protect our Oceans

Serie: Trilogie – For our World

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zu Artbox Project New York 1.0

Titel: Golden Gate Bridge (black) 2017

 

Artbox Project New York 1.0

Zertifikat zu Artbox Project New York 1.0

Titel: Las Vegas´97

 

 

 

Artbox Project New York 1.0