Diese Collage beinhaltet einen Bildabschnitt, der eigentlich ein eigenständiges Bild/ Collage war. Jedoch war die Größe relativ klein, viel zu klein für die Aussage, die mit dieser Collage ausgedrückt werden soll. „LOVE“ – „LIEBE“ – welch einfaches Wort, was sooft gesagt, geschrieben und überall verwendet wird. Doch hat dieses Wort nicht mehr verdient, als überall zu stehen, ja fast missbräuchlich verwendet zu werden? Es verdient Wertschätzung, denn es ist Anfang und Ende. Wir brauchen LIEBE so nötig. Einmal die Liebe zum Partner, aber auch die LIEBE untereinander. Würden wir bewusster damit umgehen, würden wir sie mehr wertschätzen und achten. Bildlich dargestellt kann der Mund nicht groß genug sein, um Worte heraussprudeln zu lassen. Doch wir sollten Worte wie diese bewahren, ehrlich gebrauchen und behutsam damit umgehen. So spielen wir nicht leichtfertig mit einem WORT, was die Welt zum Positiven verändern kann.